Wifesharing Portal.
Hausfrauen und Ehefrauen Hausfreund für anale Dienste gesucht.
Das Wifesharingportal hier wird ein Hausfreund für anale Dienste gesucht. Wifesharer Ehemann will nicht anal, es wird ein Arschficker gesucht.

Hausfreund für anale Dienste gesucht, der Ehemann will nicht anal, deshalb wird ein Arschficker gesucht.

Einer frivolen Strapsmaus die Rosette zu bumsen, das biete ich nicht nur Analliebhabern an. Meine Ehefrau mag es vor meinen Augen von hinten genommen zu werden. Von uns werden deshalb willige Kerle gesucht die sich für anale Dienste anbieten wollen. Als Hausfreund oder Dauergeliebter meiner Ehe Schlampe dürfen die Burschen meiner kleinen Arschfick Sau aber nur den Dickdarm mit ihrem Sperma befüllen. Ihre Möse wird nur von mir gebumst und mit Wichse eingesaut. Natürlich habe ich bei so einem privaten Sex Treffen nichts dagegen wenn du meine Frau in Strapsen, ohne Schlüpfer und engen BH auf allen Vieren durch unser Wohnzimmer treibst um sie etwas zu demütigen. Gerade auch Fetisch Sex Liebhaber können eine Menge Spaß mit meiner schlanken Lack Lady haben die für eine geile Analsex Nummer fast alles mit macht. Wenn der Hausfreund nichts dagegen hat würde ich mir gern meinen Schwanz von ihr blasen lassen während ihr kräftig der Arsch durch gerammelt wird. Ich selbst stehe überhaupt nicht auf anale Dienste und überlasse das deshalb gern einem anderen Stecher.

Hier Paare treffen

Wifesharing Kontakte

Wifesharing Erfahrungen und Wifesharing Erlebnisse: Hier Wifesharing Kontakte
Hausfreund für anale Dienste gesucht.